Donnerstag, 27. Juni 2013

bloglovin, blogconnect...

... auch mir bleibt wohl nichts anderes übrig...

Da es Google Reader nur noch bis zum kommenden Wochenende geben wird (siehe hier: KLICK) und ich nicht so genau weiß, wie es dann mit GoogleFriendConnect aussieht, findet ihr nun auch in meiner Sidebar die Buttons zu bloglovin und blogconnect.

Wer also weiterhin Leser meines Blogs bleiben möchte klickt am besten gleich (nicht, dass ihr es noch vergesst ;-)) hier unten oder in meiner Sidebar auf einen der Buttons! Ich freue mich über jeden neuen und alten Leser! :-)

Follow on Bloglovin

Freitag, 21. Juni 2013

Donnerstag, 20. Juni 2013

Ebook "Lilo" online!

Heute darf ich mein neues Ebook "Lilo" vorstellen.



Lilo ist eine praktische Umhängetasche mit angesagtem Umschlag. Die Vorderseite bietet viel Platz für eigene Gestaltungsideen oder kann auch ganz schlicht gehalten werden. Auf der Rückseite befindet sich ein Reißverschlussfach und im Inneren ein bis zwei kleine Fächer und ein Schlüsselband mit Karabiner.

Das Ebook ist ab sofort in meinem Dawanda- Shop zu bekommen: KLICK


Ganz herzlich bedanken möchte ich mich bei meinem Mann für alle Unterstützung, bei meiner Mama für's Korrekturlesen und bei meinen Probenäherinnen für die schönen Designbeispiele und das Feedback zum Ebook. Die tollen Ergebnisse meiner Probenäherinnen zeige ich euch morgen.

Und nun noch ein paar Detailfotos:







Dienstag, 18. Juni 2013

kleine Gretelies

Eine ziemlich volle Woche liegt hinter mir, in der viel genäht wurde. Unter anderem diese romantische, kleine Gretelies.



Auch heute bin ich wieder bei CreaDienstag dabei.


Follow on Bloglovin

Dienstag, 11. Juni 2013

Kinderkulturbeutel

Damit auch unser jüngstes Familienmitglied ihren eigenen Waschbeutel packen kann...


 

Innen mit Wachstuch.




Mehr Kreatives findet ihr wie immer dienstags bei CreaDienstag.
Schaut doch auch mal bei KiddiKram vorbei.

Donnerstag, 6. Juni 2013

RUMS

Heute bin ich  mal wieder bei RUMS dabei... wenn auch nur mit einer Kleinigkeit.

Entstanden sind zwei Feuchttüchertäschchen für die kleinen Packungen.



Einmal mit spitzen und einmal mit abgenähten Ecken...
Hab mich nur noch nicht entschieden, welches in meine Handtasche wandert... :-)



Mittwoch, 5. Juni 2013

ProbenäherInnen gesucht!

Ich suche wieder fleißige Probenäherinnen für mein neues Ebook.



Wenn du Zeit und Lust hast, melde dich bitte bis Freitagabend (07.06.) per mail bei mir:
zinnoberrot12@gmail.com

Es wäre gut, wenn du mir in deiner mail den link zu deinem Blog schickst.

Bei zu vielen Meldungen kann ich leider nicht jeden mit dazu nehmen. Du bekommst aber auf jeden Fall Rückmeldung!

Ich freue mich schon auf  deine mail!
Liebe Grüße
Carina

Dienstag, 4. Juni 2013

Schmusetücher

Diese beiden Schmusetücher waren ein Geschenk zur Geburt für ein Zwillingspärchen.
Mit Schnullerbändern und nähmaschinen- geschriebenen Namen.



 

Verlinkt wird wieder zu CreaDienstag und Meitlisache...