Dienstag, 28. Januar 2014

Schlüsselbänder

Guten Morgen,

leider hatte ich ja vergessen, zwei Schlüsselbänder zu fotografieren, bevor ich sie verkauft habe. Nun hat die  neue Besitzerin mir (vor einiger Zeit schon) Fotos zukommen lassen.
Da hab ich mich aber gefreut... vielen Dank! :-)


Liebe Grüße und eine gute Woche
Carina

PS: Schaut doch auch mal bei CreaDienstag vorbei.

Dienstag, 21. Januar 2014

Häkelmütze

Hallo,
heute zeige ich euch mal zur Abwechslung was Gehäkeltes.

Zu Weihnachten entstand diese myboshi Häkelmütze für meinen Mann.
Gefreut hat er sich wie Bolle... :-)


Es ist eine myboshi Itami (leicht abgeändert), in den Farben anthrazit, türkis und silber.
Und nun ab damit zu CreaDienstag.

Liebe Grüße
Carina

Dienstag, 14. Januar 2014

Kissen zur Hochzeit

Hey,
schön, dass du auf meinem Blog vorbei schaust.

Dieses Kissen bekam eine sehr gute Freundin und ihr Mann von uns zur Hochzeit.



Und nun bin ich gespannt, was die anderen Mädels heute bei CreaDienstag so zeigen.

Macht es gut, euch allen einen schönen Tag
Carina

Dienstag, 7. Januar 2014

Jetzt kann der Winter kommen

Hey ihr Lieben,
nun melde ich mich das erste mal dieses Jahr. Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten und habt das neue Jahr gut angefangen.

Zwei meiner Geschwister durften sich diese Weihnachten über winterliche Accessoires freuen:

Eine Beanie für meine Schwester. Innen Fleece, außen Jersey...





Und ein Fleece- Loopschal für meinen Bruder:


Ich hoffe, sie werden gerne getragen.

Schaut doch auch mal bei CreaDienstag und Meitlisachen vorbei.

Seid gesegnet im neuen Jahr,
Carina