Dienstag, 4. Juni 2013

Schmusetücher

Diese beiden Schmusetücher waren ein Geschenk zur Geburt für ein Zwillingspärchen.
Mit Schnullerbändern und nähmaschinen- geschriebenen Namen.



 

Verlinkt wird wieder zu CreaDienstag und Meitlisache...

Kommentare:

Selbermacherin hat gesagt…

Toll!
Und dann auch noch die Namen mit der NäMa geschrieben?
Freihand??
Susanne

Alex näht hat gesagt…

Liebe Carina,
die Schnuffeltücher sehen sehr schön aus! Und Du hast die Namen einfach so mit der Näma geschrieben? Toll!
Liebe Grüße von Alex

Zinnoberrot hat gesagt…

Susanne und Alex, vielen DAnk für eure Kommentare! Freut mich, das euch die Tücher gefallen! :-)
Ja, die Namen habe ich mit einer NäMa geschrieben. Zuerst ein wenig geübt ... ;-) und mit einem Stift vorgeschrieben. Bisschen mühsam, aber es geht.
Liebe Grüße
Carina

Petronella hat gesagt…

Liebe Carina!

Die Tücher sind echt schön geworden.

Liebe Grüße
Petronella