Dienstag, 25. März 2014

Wäscheklammerbeutel

Für meine Schwester durfte ich einen Wäscheklammerbeutel nähen.
Seht selbst:

Genäht habe ich ihn nach einer Idee von Mariellas World. Schnitt und Vorgehensweise sind jedoch Eigenkreation.

Passend heute wieder zu CreaDienstag.

6 Kommentare:

felinchens hat gesagt…

Wunderbar und praktisch ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Anonym hat gesagt…

Ja, so etwas brauche ich auch einmal ;) Danke fürs Zeigen!

Gruß
Llewella

Anonym hat gesagt…

Sehr schöner Apfelstoff. Und wie bekommst du das Loch so exakt genäht. Toll.

Liebe Grüße

Che Vaux

allesbiggi hat gesagt…

Der ist klasse und sooo praktisch!

So einen will ich mir auch machen!
Ich habe mir gestern mal das Schnittmuster von Mariella angeschaut, will den Beutel aber eher ein bisschen breiter und kürzer machen. Was für einen Bügel hast du denn genommen? Auch einen breiteren? Von der Form her sieht er aus wie meiner vom Möbelschweden!

LG Biggi

kukafera hat gesagt…

Toller Stoff und toll gemnacht!
Ich habe einen Preis für dich in meinem Blog!
Liebe Grüße!
Ingrid

Numees hat gesagt…

Liebe Carina
Der Wäscheklammerbeutel ist toll geworden!!!
Ich bin durch deine tollen Tutorials zu Dir gekommen, die bei Snaply Nähkram verlinkt sind.....und bleibe gleich ;o) Ich bin gespannt auf weitere schöne Sachen von Dir!
Ganz liebe Grüsse
Isabelle