Dienstag, 13. Mai 2014

Einen kleinen Geldbeutel...

... hat jetzt auch die Tochter bekommen.
Endlich- denn der große Bruder hat ja schon lange einen.

Für ein paar Münzen reicht er... :-)





Hier wieder die links zu CreaDienstag, Meitlisachen und KiddiKram.

Kommentare:

felinchens hat gesagt…

Toll geworden ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Blimi and me hat gesagt…

Der ist ja süß geworden mit der Häkelblume vorne drauf !
VG
Blimi

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Die Häkelblume ist süß! Deine Tocher mag die Füllung bestimmt auch ;-)

Sophie Kääriäinen hat gesagt…

Hallo, vielen Dank für den Kommentar in meinem Blog - Falls du nicht nochmal vorbeischaust, beantworte ich deine Frage bei dir - Mein Blogname ist mein Nachname, so einfach ist das ;) Ich habe einen finnischen Mann. Bedeuten tut der Name nichts.

lg Sophie

ekule le hat gesagt…

Herzlichen Dank für deine liebe Anmerkung :) Es freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt!

Den Geldbeutel für deine Tochter finde ich zucker-süß! Perfekt für das erste Mal "Geld verwalten" :)