Donnerstag, 26. Februar 2015

Kuschelsocken

Diese Kuschelsocken aus Fleece habe ich nach dem ebook "Sweet Winter Kuschelsocken" von Sophie Kääriäinen genäht. Ich hatte noch das Glück, dieses ebook kostenlos in ihrem Adventskalender zu bekommen. Wer möchte, kann es jetzt im Näähglück- Onlineshop erwerben. Einige andere Socken- Designbeispiele findet ihr dort auch.

 

Ich habe sie für mich in Größe 40 genäht. Eine Nummer größer, damit auch mal - wenn nötig :-) - dicke Socken drunter passen. Für die Sohle habe ich zwei Lagen Fleece verwendet.




Ebook: "Sweet Winter Kuschelsocken" von Sophie Kääriäinen
Stoffe: Fleece vom Stoffmarkt
verlinkt: RUMS 


Kommentare:

Sophie Kääriäinen hat gesagt…

Die sehen wirklich super kuschlig aus =) toll geworden! Lg Sophie

Claudia Jahnke hat gesagt…

wie schön gemütlich die aussehen. ich hab auch immer kalte füße und da sind solche kuschelsocken schöööön. alles liebe claudia

Roswitha hat gesagt…

Tolle Kuschelsocken sind das!
lg Roswitha

kukafera hat gesagt…

Super Kuschelsocken, ja!!
Liebe Grüße aus Spanien!
Ingrid

Rebecca Ocvirk hat gesagt…

super Idee mit den Socken. Werd ich auch nähen - endlich hübsche und warme Füße ;)

lg Rebecca (RariNäht)