Dienstag, 14. Mai 2013

Wickelarmband

Wickelarmbändchen sind hier schon einige entstanden. Als kleines Geschenk finde ich sie einfach sehr passend.
Dieses Exemplar hat meine Mama bekommen.
Als Verschluss wurde ein KAM Snap angebracht.


Und das hier ist unsere Kühlschrankeule, ein Beulentröster. Hin und wieder mal im Einsatz. Vor allem unsere Kleine nimmt sie gern.





Jihaaa die Sonne scheint! :-))) Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!


Genäht nach einem Tutorial von Aprilkind.
Und verlinkt wird wieder zu CreaDienstag, Meitlisache und Meertje.

Kommentare:

sira's kleine Welt hat gesagt…

Hallo Carina,

da hat sich Deine Mama sicher gefreut :-)

Die Eule find ich auch der Brüller!! Die ist wirklich klasse :-)

Dir auch einen schönen Tag.

Liebste Grüsse, ebenfalls aus Südbaden ;-)

Silvi

Le Mimi hat gesagt…

Hi Carina,

Wickelarmbänder habe ich auch neulich gemacht. Hatte einen Heidenspass und wollte gar nicht mehr aufhören. Geht schnell, macht Spass, sieht super aus!

Deins gefällt mir auch gut. Hoffentlich hat die Frau Mama ihre Freude daran.

Gruß
Isa

Nic hat gesagt…

hallo du,

danke für deinen Kommentar. Die Verlosung ist aber schon vorbei. Ein paar posts weiter oben, hatte ich das auch angekündigt, da schon so viele mitgemacht haben. tut mir leid!
Es wird aber in Zukunft noch ähnliche Verlosungen geben!

Schönen Feiertag!
Nic

Anonym hat gesagt…

Just about every aerobic as well as anaerobic workouts are equally necessary in this instance.
Take it a stride at a serious amounts of there will is improvement.


Take a look at my web site: szamba betonowe