Dienstag, 7. Mai 2013

Beanie- Mütze

Heute gibt es meine erste genähte Mütze.
Beanies sind einfach zu süß.
Und das ist sie, die Beanie für meine Tochter. Genau das Richtige für die Übergangszeit...



Die Anleitung dafür könnt ihr hier kostenlos bei Eva bekommen.

Und da mal wieder Dienstag ist, wir gleich noch hierher verlinkt und zu Meitlisache passt es auch.

Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Süß das Beanie.
Prima, die Anleitung kannte ich noch nicht...
LG
Julia

Melis-Seite hat gesagt…

Ja, super, die sieht echt toll aus, ich mag ja Beanies total. Danke für den Link! :-)

LG Meli

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

süß!
Gruß Sonnenblume

Kleinkram bloggt hat gesagt…

Oh ja!
Super niedlich!!!
Wir lieben sie auch;-))
vlg
Maren

Frutzelei hat gesagt…

Hallo,
da muss ich ja mal einen Gegenbesuch machen. ;-) Danke für deinen Kommentar. Du hast recht, diese Art Mütze geht immer und deine 1. ist super geworden.
Viele Grüße,
Silke

Johy hat gesagt…

Oh, die ist ja süß! Ich hab vor kurzem auch zwei genäht, sind echt praktisch und so schnell genäht. Den Link kannte ich auch noch nicht!
Lg
Johy

Eva hat gesagt…

Die Mütze ich richtig schön geworden.
Und Danke für den Link.
Lg Eva :o)