Dienstag, 17. Dezember 2013

Feuchttüchertäschchen

Wär hätte das gedacht... es macht mir wirklich auch einmal Spaß, gleich mehrere Exemplare auf einmal zu nähen. (Dabei dachte ich immer, "Massenproduktion"-falls man das schon so nenne kann- ist nichts für mich... ;-)) Wie z.B. diese sechs Feuchttüchertäschchen aus Wachstuch. Drei waren bestellt und zwei sind mittlerweile auch schon verschenkt.






Verlinkt wird zu CreaDienstag, Kiddikram, Made4boys und Meitlisache.

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Die sind super schön geworden ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

♥ Vera hat gesagt…

Total goldig und schöööööön bunt.

Liebe Grüsse
Vera

Fräulein An hat gesagt…

Die sehen alle sehr schön aus.
Die Verzierung mit den Webbändern finde ich super.
Liebe Grüße, Andrea

kleinekleinigkeiten hat gesagt…



blanca

SUnikat kreativ hat gesagt…

dies sind schöne und bunte geschenke. die beschenkten haben sicher grosse freude.
lg
http://sunikat.blogspot.ch

SUnikat kreativ hat gesagt…

ich bins nochmals... ;-) danke für deinen lieben kommentar! für so eine perle hat man ca. 20 min. ich habe aber ehrlich gesagt die zeit noch nie gemessen ;-) nachher muss man sie ja noch abkühlen lassen und dann den perlenkanal reinigen.
lg susanne