Dienstag, 26. November 2013

Schlüsselbänder

Es ist immer gut, ein paar genähte Kleinigkeiten auf Vorrat zu haben.
Eigentlich hatte ich gleich vier dieser Schlüsselbänder genäht. Leider habe ich zwei davon vergesssen zu fotografieren...
Wie ein solcher Schlüsselbandrohling angebracht wird, könnt ihr hier nachsehen: KLICK




Verlinkt wird heute wieder zu CreaDienstag.

Kommentare:

Fräulein An hat gesagt…

Ich finde selbstgemachte Schlüsselbänder auch immer sehr schön. Und deine gefallen mir auch sehr. Der Stoff ist toll.
Liebe Grüße, Andrea

Sonja Becker hat gesagt…

Gesehen habe ich so tolle selbstgemachte Schlüsselanhänger auch schon oft. Und ich liebe sie!
Ich habe jetzt meinen ersten selbstgemachten Schlüsselanhänger gewonnen!!! und bin so stolz und glücklich. Ich trau mir durchaus zu, so was selbst zu machen.... mal sehen, wann ich endlich loslege *g*

LG
Zottellotte Sonja