Samstag, 9. März 2013

Kissenbezug

Schon vor ein paar Monaten habe ich dieses Kissen zugeschnitten... doch irgendwie lag es dann ziemlich lange rum. Nun ist es fertig! :-)
Hinten hat es einen Hotelverschluss und zum ersten Mal hab ich eine Applikation nicht mit Zickzack- sondern mit Geradstick applizert. Gefällt mir gut, diese Technik.


Kommentare:

pipa pocoloco hat gesagt…

Mir gefällts auch richtig gut!!!

Grüße
pipa

*verSTOFFlicht* hat gesagt…

Ein wunderschönes Apfel-Kissen hast Du da genäht!! Echt schön!!

Habe Dich für einen Award nominiert....schau doch mal in meinem Blog vorbei: http://verstofflicht.blogspot.de/

Liebe Grüße Tina

julia hat gesagt…

was für ein tolles Apfelkissen. Das macht doch gleich Lust auf Frühling auch wenn es hier grau in grau ist.

GLG julia

Frau lebensfröhlich hat gesagt…

Hallo!
Äpfelchen sind immer schön! Ich hatte mal so einen tollen Apfelstoff den es nicht mehr gibt und darum hüte ich den letzten Rest. Mal schauen, was daraus wird!
Wo wohnst du denn eigentlich? Schreib mir doch mal unter lebensfroehlich@gmail.com
LG, Regina