Dienstag, 26. März 2013

Schokotäschchen

...zu nähen, ist einfach eine witzige Idee. Jetzt hab ich es auch mal ausprobiert...
Seht selbst:



Die Anleitung dafür findet ihr hier.
Und beim CreaDienstag gibt es wieder viele, schöne, selbstgemachte Dinge zu sehen...

Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Hej, hübsch geworden das Schokitäschlein. LG Julia

Sabine hat gesagt…

Oh - wenn das meine Tochter sehen würde, die liebt Schokolade. Tolle Idee!

Westzipfelchen hat gesagt…

Wenn ich so etwas nähen würde, dann würde ich die ganze Zeit nur essen! Dabei finde ich die Idee echt super!

nähBelle hat gesagt…

Hübsch Dein Täschchen!!!

LG Nadine

Spuren hinterlassen hat gesagt…

Macht es Lust auf Schoko oder macht es schlank?
Sollte man ausprobieren!
Grüße von Brigitte

Silke Seifenblasenbeats hat gesagt…

Für jeden Schokiliebhaber das perfekte Täschchen.^^ Der Innenstoff mit den Schildkröten gefällt mir besonders gut! :)
LG Silke

sira's kleine Welt hat gesagt…

Ach, klasse!! Mit so einem Täschchen hab ich auch schon geliebäugelt... hab mich bisher aber noch nicht rangetraut.

Liebste Grüsse,
Silvi

Melis-Seite hat gesagt…

Die sind witzig, die Taschen, oder?! Ich hab auch gerade wieder eine genäht! :-)

LG Meli

Colors of Timeless hat gesagt…

Deine Schokotasche ist toll geworden. Ich hab vor einiger Zeit mal einen Chipsbeutel genäht..... LG Timeless

Petronella hat gesagt…

Die ist aber super geworden! ich wollte auch immer schon mal so eine nähen.

LG
Petronella

I♥JaJuJo hat gesagt…

Die steht auch auf meiner meterlangen To-do Liste. Gefällt mir sehr gut!
lg, Carmen

lucydinX hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee...thanx for sharing!!!!
liebe Grüße
lucy

Federle hat gesagt…

Wow, sieht super aus. Hast Du toll hinbekommen.
Ich hab´s auch schon mal probiert, hatte aber so meine Probleme mit dem Aufkleben der Buchfolie und dem Nähen (mir rissen die Nähte ein). Werd es wohl nochmal irgendwann probieren.
LG Astrid

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh, der innere Schildkrötenstoff ist ja wundervoll! Verrätst Du mir, wo es den gibt? Der wäre wirklich was für mich....!
Grüße von
Mara Zeitspieler

Zinnoberrot hat gesagt…

Den Schildkrötenstoff hab ich mal bei Dawanda gekauft. Hab gerade mal geschaut und den Stoff nun in einem anderen DawandaShop gefunden:
http://de.dawanda.com/product/32390801-Stoff-Baumwolle-weiss-Schildkroete-hellgruen
lg Carina