Dienstag, 16. Juli 2013

Coole Cap...

... aus coolem knallgrünem Sternenstoff.



Die andere Seite der Wendemütze sieht so aus:


Als Schnitt habe ich Schnabelinas Sonnenhut und den Ergänzungsschnitt Mix-It genommen. Anstatt einen Kordelzug anzubringen, habe ich einen Gummizug in der Hutmitte hinten eingenäht.

Den Schnitt findest du hier: klick
Bei CreaDienstag, Made4Boys und Kiddikram lohnt es sich immer, vorbei zu schauen.


Kommentare:

Wiebke Stümperhaft hat gesagt…

Um diesen Schnitt schleiche ich ja auch schon eine Weile herum. Deine Mütze ist toll geworden! Die Stoffe find ich gut, passt zum Schnitt der Mütze irgendwie!
Liebe Grüße,
Wiebke

pipa pocoloco hat gesagt…

Sehr cool!
Die Stoffe sind super :-)

GLG
pipa

Tinsche S hat gesagt…

Wie cool, ich hab auch so eine gemacht in grün mit Sternchen, die ist aber von der anderen Seite rot ;)

Deine ist total schön!!!

LG Christina

Katrin hat gesagt…

Die ist ja wirklich supercool. Würde meine Jungs auch gefallen.
Sonnigen Tag wünscht Dir Katrin

Exil koelnerin hat gesagt…

Sehr cool geworden!

Cuchikind hat gesagt…

Ich habe mir den Schnitt auch schon abgespeichert, aber es dann doch als zu kompliziert abgetan, aber vielleicht probiere ich es doch mal, sieht super aus die Kappe.
Lieben Gruß, Steffi

Johy hat gesagt…

Total cool! Hab vor kurzem den Schnitt mit der Diva-Krempe für meine Kleine genäht. Ist toll geworden.
Wenn ich Deine hier so sehe, dann muss noch so eine coole Mütze für meinen Großer her!
Lg
Johy

dreikah hat gesagt…

Die sind ja schön. Und das sind beides tolle Stoffe dazu. Ich nehm die blaue ;-)
LG
Karin

hobbytiger hat gesagt…

Die Mütze ist ja echt klasse, tolle Farbkombi... Liebe Grüße Silvia

Vera hat gesagt…

Wunderschöne Caps....ganz toll.

Liebe Grüsse
Vera

Nilya hat gesagt…

So eine Kappe selbst zu nähen ist echt super. Die meisten Stoffe der zu kaufenden sind gruselig. Gute Idee!