Dienstag, 9. Juli 2013

Gretelies als Handtasche

Meine kleine Schwester hat zu ihrem Geburtstag diese Handtasche bekommen. Das Grundprinzip beruht auf einer Gretelies. Innen sind zwei Fächer für Handy und Kleinkram. Der Träger kann in der Länge verstellt werden und verschlossen wird die Tasche mit einem Magnetverschluss.





Verlinkt wird heute wieder zu CreaDienstag und zu Meitlisache.

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Schön geworden, über so ein Geschenk würde ich mich auch immer freuen!
Liebe Grüße
Katrin

die3flinkenSpulchen-Melanie hat gesagt…

Tolle Tasche

Liebe Grüße Melanie

juli buntes hat gesagt…

Na, da hat sich deine Schwester bestimmt gefruet. Die sieht super aus! Und Taschen gehen ja immer ;D
LG
Julia

Karin Förtsch hat gesagt…

Superschööön !!!
Tolle Geschenke machst du da *lach* wäre ich auch gerne "Schwester" ...
Liebe Grüße
Karin

silvermoon hat gesagt…

Liebe Carina, schau mal auf meinem Blog. ;-)
LG
Claudine

casdradaju hat gesagt…

Wow...Du machst so tolle Sachen, besonders Deine Täschchen sind allesamt spitze. Da ich ja auch so eine "Täschchenmarie" bin, hab ich mich gleich bei Dir als regelmäßige Leserin eingetragen und Dich in meiner Sidebar verlinkt. Dann sehe ich gleich Deine neuesten Posts.
♥-liche Grüße von Dagmar