Donnerstag, 21. Februar 2013

Eine kleine süße Gretelies- Tasche...

... hat meine Tochter heute bekommen.
Ich hab mich ja so gefreut, als ich die kostenlose Anleitung hier entdeckt habe. (Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an dich, Anne, für das freebook!) Schon seit längerem wollte ich ein solches Exemplar nähen. Nun endlich bin ich dazu gekommen. Und es werden bestimmt noch weitere folgen.



So und nun verlinke ich das noch zu Meitlisache.

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Was für eine schöne Tasche! Meine Mädels wären begeistert! Liebe Grüße, Anja

mialoma hat gesagt…

Eine schöne Tasche! Wegen den von Ikea, das sind normale weisse Boxen und ich habe sie dann nach meinen Ideen gepimpt ;-)
Lg,Christin

Miss Mos hat gesagt…

Deine Tasche ist wirklich super schön geworden. Ich glaube, die Gretelies muss auch mal auf meine To-Sew-Liste!