Sonntag, 17. Februar 2013

Zwei Wärmflaschenbezüge

Heute zeige ich euch zwei Wärmflaschenbezüge. Genäht nach eigenem Schnitt.
Ich durfte sie auf Bestellung nähen. Nun hoffe ich sie gefallen...




Ich nähe diese Bezüge echt gern. Nur mit dem Anzeichnen auf Fleece hab ich immer wieder ein Problem.
Wie bzw. mit was macht ihr das?

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Ich find sie toll! Wenn sie dem Empfänger nicht gefallen, ich nehm sie ;) Liebe Grüße, Anja

Anonym hat gesagt…

test

Sue hat gesagt…

Mir gefallen die Wärmflaschen sehr sehr gut. ich bin schon ein kleiner Fan von dir!!! Liebe Grüße von Sue

Fräulein Wunderherz hat gesagt…

Schön! Ich war es auch leid, dass kein Stift auf Fleece gehalten hat. Jetzt habe ich mir Pastellkreide im Kreativ/Bastel/Mal/Zeichen...-Geschäft gekauft und damit geht es super!

Zinnoberrot hat gesagt…

Oh super, viele Dank für den Tipp! Da werde ich mir so eine Kreide so bald wie möglich besorgen.