Donnerstag, 14. Februar 2013

RUMS #7

RUMS - Rund ums Weib am Donnerstag 
Eine sehr coole Aktion!

Gerumst wird bei mir heute das erste Mal! :-)
Und zwar habe ich mir einen Loop aus Baumwollstoffen genäht.



Die vielen anderen Rums-Beiträge seht ihr hier.

Kommentare:

*verSTOFFlicht* hat gesagt…

Hallo!
Bin gerade bei Rums über Dich bzw. Deinen Blog gestolpert! Der Loop ist richtig schön...tolle Stoffe hast Du da kombiniert!
Ich habe mich mal (als Erster?!?!) Leser eingetragen u. bin gespannt, was Du noch so alles zauberst!

Vielleicht magst Du ja auch mal in meinem Blog vorbeischauen?!?

LG Tina

Anja hat gesagt…

Ein sehr schöner Loop, so tolle Stoffe! Liebe Grüße, Anja

Kunzfrau hat gesagt…

Oh der ist ja voll schön! Fals du den mal nicht mehr magst ;-) Ich würde mich opfern ;-))))

Gruß Marion

CvS hat gesagt…

Oh, der sieht aber schön frühlingshaft aus, ich glaube, so einen brauch ich auch noch :-) Auf jeden Fall würde sich mein Hals darüber freuen.
Ich trage mich auch gleich mal als Leser ein, vielleicht hast Du ja Lust, Dich auch bei mir einzutragen, da sieht es noch ähnlich leer aus wie hier.

LG, Caro

sira's kleine Welt hat gesagt…

Ein sehr schöner Schal ist das geworden :-) Und übrigens: Südbaden ist auch schön... da leb ich auch ;-)

Liebste Grüsse,
Silvi