Montag, 4. Februar 2013

Tatsächlich...

... da ist er, mein erster Post.
Vor allem wird es hier um mein mittlerweile liebstes Hobby gehen: die Näherei bzw. was hier in meiner Nähecke so alles entsteht.
Und nun möchte ich euch ein bisschen was von dem zeigen, was ich bisher so genäht habe.
Waschbeutel für meinen Großen, innen mit Wachstuch
Kosmetiktäschle

Feuchttüchertasche aus Wachstuch
Wärmflaschenbezug aus Fleece

Bald zeige ich euch mehr...

Kommentare:

schneemensch hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum ersten post meine Liebe!
Lg, Deiner

kukafera hat gesagt…

Ganz tolle Sachen machst du! Du hast hier eine neue Leserin!!
Viele Grüße aus Spanien!
Ingrid

Miss Mos hat gesagt…

Wie hast du denn den runden Brotkorb gezaubert? Der würde mir aber auch super gut gefallen!

Zinnoberrot hat gesagt…

Den Brotkorb habe ich nach einer Anleitung aus der Zeitschrift "SAbrina Wohnen Geschenke 4/2012" genäht. lg