Donnerstag, 4. April 2013

Schlüsselband

Meinen Schlüsselbund ziert seit kurzem dieses Schlüsselband:



Und nun noch ein kurzes Tutorial zu:
"Wie kommt der Schlüsselbandrohling an das Schlüsselband?"


Zuerst das vorbereitete Band an beiden Enden zusammennähen, damit nichts verrutscht.


Das Band in den Schlüsselbandrohling legen.


Einen Stoffrest o.ä. um den Rohling legen, damit nichts verkratzt. Dann mit einer Zange den Rohling zusammendrücken (gleichmäßig über die gesamte Breite), um ihn so am Band zu fixieren.


Fertig!

von hinten


von vorne

Viel Spaß!

Und falls ihr ein bisschen Zeit zum Stöbern habt, dann schaut doch mal hier vorbei.



Kommentare:

Frau S-Berg hat gesagt…

Sieht sehr hübsch aus!

Frau Lottemotte hat gesagt…

Sieht toll aus und danke für die tolle Anleitung!
LG Melanie

pipa pocoloco hat gesagt…

ohhhh, der Stoff gefällt mir aber gut! Und dein Mauszeiger erst :-)

GLG
pipa

lilofee hat gesagt…

Dein Schlüsselanhänger ist sehr schön geworden. Und Dein Maus-Icon finde ich auch die Wucht!

Liebe Grüße
Lilo

Zauberhafte hat gesagt…

Brilliant :) Wirklich klasse.

Ganz liebe Grüße, Stefanie

oKIDoki hat gesagt…

Hi, danke für das Tutorial. Habe mir gerade bei Snaply die Schlüsselbandklemmen bestellt. Freue mich schon aufs basteln.
LG, Miriam